Gesundheit und Leistungsfähigkeit durch Mentaltraining     

Martin Ulrich Bürkle - Dipl. Biologe, Trainer und Heilpraktiker

Ausgewählte Referenzen:

 

W & W Wüstenrot & Württembergische  AG

Workshop Stressbewältigung - und - Prävention

 

Insgesamt 20 Workshops an den Standorten Stuttgart, Ludwigsburg, Karlsruhe, München sowie Frankfurt am Main/Bad Vilbel, 2012.

 

Reinhold Würth Würth Group Künzelsau

Energy Workshop Jin Shin Jyutsu®

 

Insgesamt 3 Workshops am Standort Künzelsau, 2012 und 2013.

 

AMSEL Landesverband Baden - Württemberg

AMSEL Landesverband Hamburg, Niedersachen, Schleswig - Holstein

Energy Workshop Jin Shin Jyutsu®

 

Insgesamt 5 Workshops im Evangelischen Tagungshotel Pforzheim – Hohenwart, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018 (im Juli 2018).   Im Jahre 2016 und 2017 fanden Energy Workshops in Jin Shin Jyutsu außerdem auch in Hamburg bei der Deutschen Multiple Sklerose Gesellschaft statt.

 

Grund - und Hauptschule, Werkrealschule Oberboihingen - Wendlingen/Neckar

Workshop Stressbewältigung und - Prävention für Pädagogen

 

Workshop im Jahr 2013.  

 

Hinzu kommen eine große Anzahl weiterer Workshops und Seminare  für einige tausend TeilnehmerInnen bei zahlreichen anderen Institutionen seit dem Jahre 1996. Weitere Informationen senden wir Ihnen auf Wunsch gerne zu.

 

Persönliche Referenzen:

 

Ende 2012 kam ich als Patientin zu Herrn Martin Ulrich Bürkle mit erheblichen gesundheitlichen Beeinträchtigungen. Im Laufe der Zeit haben mich sein enormes Wissen über alternative Heilmethoden, seine gründliche Suche nach Ursachen, seine Fähigkeit, genaue Diagnosen zu erstellen, sehr beeindruckt. Ich konnte mich ganz auf seine Einschätzung und die Wirksamkeit seiner Heilbehandlungen verlassen. Was mir so gut getan hatte, wollte ich als Konrektorin auch meinem Kollegium erfahrbar machen. Aus diesem Grund bat ich Herrn Bürkle, für interessierte Kolleginnen und Kollegen aus unserer Schule einen Workshop zur Gesundheitsprophylaxe und zur Stressbewältigung durchzuführen. Im November 2013 konnten sich ca. 14 Kolleginnen und Kollegen von der Wirkung ausgesuchter Übungen aus dem Jin Shin Jyutsu und der Cranio Sacralen Osteopathie sowie der Kinesiologie und dem Stillen Qi Gong überzeugen. Unter anderem balancieren diese einfachen Übungen den Energiehaushalt, so dass Energieüberschuss oder Energiemangel ausgeglichen werden können. Alle Übungen waren ohne aufwendige Geräte oder Vorbereitungen durchzuführen. Entspannt und ausgeglichen gingen an diesem Nachmittag alle Teilnehmerinnen aus der Schule nach Hause. Und zum Nachlesen und Weiterüben gab es für jeden Teilnehmer und jede Teilnehmerin ein Seminarskript mit genauen Anleitungen und Informationen.

 

E. W. - D.,  Konrektorin  

 

Herr Martin Ulrich Bürkle hat im Zeitraum von September bis November 2012 insgesamt 20 Workshops zum Thema Stressbewältigung und - Prävention für unsere Unternehmensgruppe durchgeführt. Der zweistündige Workshop wurde für Mitarbeiterinnen an den Standorten Stuttgart, Ludwigsburg, Karlsruhe, München und Bad Vilbel realisiert. Die Rückmeldungen der Teilnehmerinnen waren durchweg sehr positiv. Insbesondere die zahlreichen praktisch vermittelten Entspannungsübungen wurden sehr geschätzt - und deren unmittelbare Umsetzbarkeit bzw. Anwendungsmöglichkeit im Business - Alltag. Vielen Dank für Ihre prima Unterstützung und weiterhin viel Erfolg !

 

Dr. Herbert Schlotter, Wüstenrot & Württembergische AG, Organisation und IT - Steuerung